LoginLogin
MyErgonos for Clients

Please enter your email and password to login.

More information here.
MyErgonos

Please enter your email and password to login. Forgot your password?

Sign Up - Register to My Ergonos here.

Projekt-Teams sind bunt gemischt. Das gilt auch für uns: Bei der Arbeit für den Erfolg von Kunden, Beratern und Bewerbern bringt jeder seine individuellen Eigenschaften mit – ob Sprachkenntnisse, Ausbildungshintergrund oder Berufserfahrung. Trotz dieser Vielfalt sind wir eine Firma mit familiärem Charakter geblieben. Und das liegt nicht nur daran, dass manche Kollegen tatsächlich verwandt sind. Lernen Sie einige Team-Mitglieder von Ergonos kennen:

Gianpaolo Carpanese der Gründer von Ergonos Consulting. Nach der Promotion als Elektrotechnik-Ingenieur an der Universität Padua in Italien und einer Zwischenstation als Entwicklungs-Ingenieur übernahm er Führungspositionen bei Nixdorf und der Digital Equipment Corporation. Sein Verständnis für die Herausforderungen von flexiblen internationalen Projekt-Teams wurde durch diese Management-Erfahrungen tief geprägt.
Matteo Carpanese, Geschäftsführer, leitet die Firma im Tagesgeschäft. Er trat 2004 in das Unternehmen ein und übernahm kurz darauf die Betreuung eines Großkunden beim Vertragsmanagement von Freelancern. Im Laufe der Jahre hat er mit zahlreichen namhaften Industrie-Kunden gearbeitet und kennt die Bedürfnisse nach individuellen, flexiblen HR-Lösungen im projektgetrieben Umfeld.
Sergio Lugli, Client Services Manager, arbeitet seit 2006 bei Ergonos. Er ist neben Matteo Carpanese Ansprechpartner für Kunden, wenn es um eine Beratung für die passende flexible Vertragslösung – und deren Umsetzung - geht.
Außerdem verfügt er über jahrelange Erfahrung im internationalen Recruitment von technischen Spezialisten.
Margherita Massaro kam 2012 in das Ergonos-Team. Anfangs unterstützte sie ihre Kollegen beim Recruitment; heute ist sie im Sales-Team tätig und gehört damit ebenfalls zu den Kontakt-Personen für Kunden und Berater. Aufgrund ihres Ausbildungshintergrundes übernimmt sie weiterhin Spezialaufgaben wie die Bearbeitung von rechtlichen Fragestellungen.